Illustration eines Männchens, das an einer Rakete in den Himmel aufsteigt – vor einem Foto der Hamburger Speicherstadt

Professioneller Marktauftritt

dank starker Marke & überzeugender Kommunikation.

Wolkendecke von oben in violett und pink

Weniger Reibungsverluste

und mehr Effizienz dank klarer Strukturen & sinnvoller Prozesse.

Organisation und Kommunikation sind zwei elementare Faktoren für unternehmerischen Erfolg. Wir bringen diese beiden Kompetenzen zusammen und für Dich & Deine Gründung zum Einsatz. Du brauchst gar nicht beides? Kein Thema. 

Die Köpfe

Daniel Kaesmacher, Werbetexter und Webdesigner Hamburg

Daniel Kaesmacher

Werbekaufmann, Texter, Konzeptioner & Kreativdirektor

Als erfahrener Werbetexter und Kreativdirektor entwickelt Daniel zielführende Ideen für Marketing & Kommunikation mit Sachverstand, Charme und Empathie.


Er hat selbst bereits zwei Startups mitgegründet und nach seiner Zeit in großen Agenturen eine KMU-Werbeagentur als Kreativchef geleitet.

Rote Programmier-Symbole in physischer Form

Kreatives Netzwerk 

Fotograf*in, Filmproduktion, IT & Co.

Je nach Projekt und Anforderung arbeite ich mit weiteren kreativen Gewerken zusammen. Schlank und zielgenau.

Jessica Hardtmann

Dipl.-Sportwissenschaftlerin,
Projekt- & Eventmanagerin

Jessica ist Daniels Frau und unterstützt ihn als solche bei der Buchhaltung.

Das Warum

Unser Antrieb als Werbeagentur für Startups & Gründer*innen?

Wir haben selbst Unternehmen gegründet, mit aufgebaut und/oder geleitet. Dabei haben wir Erfolge gefeiert und sind auch mal gescheitert. Aus all diesen Erfahrungen haben wir viel gelernt und möchten dieses Wissen nun als empathische Marketingagentur in Hamburg weitergeben, um Gründer*innen und Unternehmen mit nachhaltigen Zielen zu stärken.

 
 

Unsere Mission als kreative Sparringspartner für Gründer*innen

Damit unsere Welt für möglichst viele Menschen möglichst schön bleibt, begleiten wir nachhaltig orientierte Gründer*innen sowie werteorientierte Unternehmen auf ihrer Reise zu persönlichem Glück und wirtschaftlichem Erfolg. Miteinander für ein bewussteres Leben und Wirtschaften.

Fang an, bevor Du
bereit bist!

Denn das Wichtigste lernst Du auf dem Weg!